B.A.U.M.

Der Bundesdeutsche Arbeitskreis für umweltbewusstes Management leistet mit dem B.A.U.M.-MitgliederWald einen besonderen Beitrag zum VisionsWald: B.A.U.M. hat seine Mitglieder eingeladen, sich an einer gemeinsamen Baum-kampagne zu beteiligen – jeder nach seinen Möglichkeiten. Daraus entsteht dann der B.A.U.M.-Mitgliederwald. Wir sind gespannt, was dabei herauskommt.

„B.A.U.M. unterstützt den Visionswald, weil in diesem zukunftsweisenden und unternehmerischen Modellprojekt qualitativ hochwertige ökologische und sozialeKriterien eines modernen Nachhaltigkeitskonzeptes berücksichtigt sind. Das Projekt leistet einen wichtigen Beitrag zum Schutz von Klima und Artenvielfalt und ermöglicht zusätzlich ein nachhaltiges Einkommen der Menschen vor Ort.“
Prof. Dr. Maximilian Gege, Vorsitzender B.A.U.M. e.V.