Globetrotter Ausrüstung

Globetrotter Ausrüstung ist Partner der ersten Stunde und hat das Projekt schon in der Phase der Ideenfindung unterstützt. Die Geschäftsführer von Globetrotter sind gleichzeitig Gründungsinvestoren von BaumInvest und haben sich schon persönlich in Costa Rica von der Qualität unserer Aufforstungsarbeit überzeugt.

Globetrotter ist Europas größter Outdoor-Fachhandel und nutzt die CO2-Zertifikate aus dem VisionsWald, um den Versand seiner Produkte CO2-neutral zu gestalten.

"Als Gründungsinvestoren von BaumInvest kennen wir Leo und Stefan Pröstler schon lange und sind begeistert von der Aufforstungsleistung in Costa Rica. Wir sind überzeugt, dass die beiden ein so ambitioniertes und innovatives Projekt wie den VisionsWald gewohnt engagiert und kompetent umsetzen werden.
Mit den CO2-Zertifikaten, die wir durch die Aufforstung bekommen, neutralisieren wir unseren kompletten Paketversand. So wird das Klima nicht zusätzlich belastet – ein echter Mehrwert für uns und unsere Kunden.“
Andreas Bartmann, Geschäftführer